Strategischer Einkäufer für Produktionsmaterial (m/w)

B. Braun Melsungen AG

Melsungen

Einkauf / Logistik

Chemie

Melsungen

Carl-Braun-Str. 1

bbraun.de

Strategischer Einkäufer für Produktionsmaterial (m/w) B. Braun Melsungen AG Melsungen Erarbeitung, Abstimmung und Umsetzung von weltweiten Warengruppen­strategien im globalen Einkauf; Leitung internationaler cross-funktionaler Sourcing Teams; Erarbeitung und Umsetzung von Kostensenkungsmaßnahmen.

Es Ist Diese Freiheit Die Uns Zu Neuen Horizonten Bringt Wichtige Beiträge Leisten Auf Dem Weg Zu Neuen Medizinischen Lösungen: Das Ist Seit Mehr Als 175 Jahren Ein Ziel Von Dazu Gehört Auch Die Entwicklung Innova­tiver Hüftgelenkprothesen Mit Denen Norbert Burri Seine Lang Ersehnte Bewegungs­frei­heit Zurückerlangte Um Menschen Nachhaltig Zu Helfen Teilen Weltweit über 55000 Enga­gierte Persönlichkeiten Ihr Wissen Und Vernetzen Ihre Kompetenz Entfalten Auch Sie Ihre Talente Bei Uns Als Strategischer Einkäufer Für Produktionsmaterial (m/w) Kennziffer De Vh 1116-21424 Innerhalb Des Zentralbereiches Zentrale Service-bereiche Abteilung Corporate Procurement Hc/opm Suchen Wir Für Unsere Konzernzentrale In Einen Strategischen Einkäufer Mit Globaler Verantwortung Für Die Warengruppe "kunststoffkomponenten" Ihre Aufgaben Erarbeitung Abstimmung Und Umsetzung Von Weltweiten Warengruppen­strategien Im Globalen Einkauf Leitung Internationaler Cross-funktionaler Sourcing Teams Erarbeitung Und Umsetzung Von Kostensenkungsmaßnahmen Sicherstellung Einer Wettbewerbsfähigen Und Marktgerechten Globalen Beschaffung Analyse Und Beobachtung Des Beschaffungsmarktes Aktives Lieferantenmanagement (auswahl Bewertung Und Entwicklung) Gemeinsam Mit Partnerfunktionen Um Eine Exzellente Lieferantenbasis Sicherzustellen Aufbau Und Weiterentwicklung Des Internationalen Einkaufsnetzwerkes Erarbeitung Von Innovativen Verhandlungskonzepten Und -strategien Sowie Führen Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Aktives Risikomanagement Zur Absicherung Der Qualität Und Verfügbarkeit Der Materialien Und Services Ihre Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftswissen­schaften Wirtschaftsingenieurwesen Oder Ein Vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Einkaufsfunktion Möglichst Mit Internationalem Fokus Fundierte Kenntnisse Des Pharma- Und/oder Medizintechnikmarktes Wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sowie Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Ausgeprägte Analytische Und Strategische Fähigkeiten Unser Angebot Nehmen Sie Teil An Einer Unternehmenskultur Die Den Konstruktiven Austausch Mit Kollegen Kunden Und Partnern Aktiv Fördert Arbeiten Sie Mit Uns Daran Das Leben Von Menschen Nachhaltig Zu Verbessern Wir Bieten Ihnen Vielseitige Aufgaben Und Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Eine Attraktive Vergütung Mit Umfangreichen Sozialleistungen In Einem Dynamischen Familienunternehmen Bewerben Kontakt: Ag | Verena Hülshoff |(05661) 71 - 4500 | Wwwbcom B Braun BBraun Melsungen Familienunternehmen Hessen Purchasing Procurement Lead Buyer Strategischer Einkäufer Einkäufer Warengruppenmanager Category Manager Category Buyer Commodity Sourcing Strategischer Einkäufer Für Produktionsmaterial (m/w) Erarbeitung Abstimmung Und Umsetzung Von Weltweiten Warengruppen­strategien Im Globalen Einkauf Leitung Internationaler Cross-funktionaler Sourcing Teams Erarbeitung Und Umsetzung Von Kostensenkungsmaßnahmen Melsungen B Braun BBraun Melsungen Familienunternehmen Hessen Purchasing Procurement Lead Buyer Strategischer Einkäufer Einkäufer Warengruppenmanager Category Manager Category Buyer Commodity Sourcing

(Senior) Manager (w/m/d) Brand Communications

Tour Guide / Werksführung (w/m/d) in Teilzeit